Logo Schriftzug Logo Info


Aktuelle Informationen

Sportfotos-Berlin braucht Unterstützung!

vom 24.06.2017

NEU

Löschung Events von 2014...

vom 22.06.2017

NEU

Einschränkungen...

vom 22.06.2017

NEU

Bestellung nicht erhalten?

vom 23.12.2015


Letzte Updates
 in der Bearbeitung

DJM Kunstturnen männlich / Berlin 2017

am 05.06.-08.06.2017

 vollständig online

Alpe Adria Cup 2017

am 05.-07.05.2017

 vollständig online

Spatzenpokal 2017

am 29.04.2017

 vollständig online

22nd International Junior-Team-Cup 2017

am 06.-08.04.2017

 vollständig online

ZAG-Cup Hannover 2016

am 10.12.2016

 
 in der Bearbeitung in der Bearbeitung  teilweise online teilweise online
 vollständig online vollständig online

+ + + Informationen + + +


Bestellung nicht erhalten?

Sie haben Ihre Bestellung nicht erhalten?
Wir erhalten immer wieder emails mit Anfragen, warum bzw. dass Bestellungen nicht ausgeführt wurden.

In den meisten Fällen findet sich jedoch sehr schnell eine Klärung:

1. Bitte prüfen Sie ihren SPAM-Filter!
Oftmals werden emails mit dem Downloadlink leider als "Spam" markiert und tauchen in Ihrem Mail-Postfach gar nicht erst auf.
Das liegt jedoch außerhalb unseres Einflussbereiches.

Lösung:
Bitte SPAM-Filter checken.
Sollte die Mail tatsächlich nicht angekommen sein, einfach bei uns melden.


2. Bei der Bestellung wurde sich bei der email-Adresse vertippt!
Das kann passieren.
Sie erhalten nach einer ausgeführten Bestellung eine automatische Mail mit den Bestelldaten. Sollten Sie diese nicht erhalten, kann das daran liegen, dass Sie sich bei der Eingabe der Mailadresse vertippt haben. Wir merken das zwar im Regelfall sofort, da wir anstelle der Kopie der Bestätigungsmail eine Fehlermeldung erhalten, dass die email nicht ausgeliefert werden konnte. Aber im Fall einer falsch angegebenen Mailadresse können auch wir nichts machen und müssen warten, bis Sie sich melden.

Lösung:
Am besten per Mail bei uns melden. Dann verschicken wir den Link manuell an die korrekte Adresse.


3. Ich erhalte keine Fotos per Post!
Bitte prüfen Sie, ob Sie auch tatsächlich Prints bestellt haben und nicht digitale Fotos.
Digitale Fotos werden IMMER mit einer Pixelangabe (z. B. 1500x1000 Pixel) angegeben, Prints in den üblichen Formaten (z. B. 15x10 cm). Digitale Fotos können Sie herunterladen und zum privaten Zweck natürlich jederzeit selbst audrucken oder bei einem Druckservice ausdrucken lassen.

Lösung:
Laden Sie die Fotos herunter, kopieren diese auf einen USB-Stick und drucken sie diese einfach selbst in einem Geschäft in Ihrer Nähe.



Hier noch einmal eine kleine Übersicht bezüglich der Lieferzeiten

Digitale Bilder:

Zahlung Über PayPal -> Freischaltung sofort nach Zahlung

Ausnahme:
Fotosets. Diese müssen manuell von uns zusammengestellt werden.

Zahlung per Überweisung -> Freischaltung erfolgt manuell nach Zahlungseingang, im Regelfall innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang. Sollte innerhalb von 14 Tagen keine Zahlung eingehen, wird die Bestellung von uns kostenfrei storniert.


Prints:

Zahlung über PayPal -> Freischaltung sofort.
Die Lieferung erfolgt im Normalfall innerhalb einer Woche.

Zahlung per Überweisung -> Die Lieferung erfolgt im Normalfall innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang. Im Einzelfall liefern wir auch gegen Rechnung.

Mögliche Ausnahmen, wenn es mal etwas länger dauert:
Wir sind derzeit auf einer mehrtägigen Veranstaltung unterwegs und haben keinen Zugriff auf das Online-System.


Sollten Sie dennoch keine Bilder erhalten haben:
Bitte warten Sie nicht erst zwei Wochen oder länger, bis Sie mit uns in Kontakt treten!



Hinweise: No Language-Cookie
Debug:cookieabfrage.php
Flagge ()
Cookie auf Standard-Wert german gesetzt